Das nächste Großevent! Die Schlacht um…..

So meine Lieben,

Heute ist es soweit, der nächste Schritt in Richtung Groß Event ist getan! Aber ich möchte euch gar nicht viel erzählen bevor ihr nicht den ersten Trailer gesehen habt….


Episch? EPISCH!

Da hat sich unsere Caylin wieder selbst übertroffen 😉

Hier noch ein paar Fakten für euch:

  • Name des Events: Gibts im nächsten Trailer
  • Wo findet es statt: Ihr dürft gern anfangen zu raten aber auch das im nächsten Trailer
  • Wann?                  Sonntag den 29.11.2015
  • Willst du nicht mehr verraten? – Nö 😉 Wartet auf den nächsten Trailer.

Ich bin gespannt was ihr dazu schreibt, ich freue mich auf das Event wie ein kleines Kind! Und jetzt teilt was das Zeug hält, das Event wird alles Sprengen was je da war!

#wirGefühl

Wir freuen uns auf euch

Asmo, Caylin & Bando

8 Gedanken zu „Das nächste Großevent! Die Schlacht um…..“

  1. Cooool! Termin ist vorgemerkt. Wenn meiner Frau nix passiert sollte es auch klappen! Dann werde ich mal langsam mein Headset suchen…..Mammut-Aufgabe…..pffff!!! Ach, dem ersten Kommentar schließe ich mich kommentarlos an 😉

    Like

    1. Immer schön zu lesen das ich mit meinem Chaos nicht allein bin 😉 Ohne Bine würd ich wahrscheinlich nach nem Monat in meinem Wohnzimmer stehen und meinen Schreibtisch suchen 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar